Du befindest dich in der Kategorie: Blinis Kitten Tagebuch

Sonntag, 05. August 2012

Lärm

Von virtuellekatzenhaus1, 22:43

Hey zusammen

Hier in der Raubtierhöhle hat es letzte Woche ganz schön viel Lärm gegeben. Nein, nein. Der 1. August mit allen Raketen und Böllern haben Gini und mich (Blini) nicht gross erschreckt. Wir haben uns einfach im Gang zusammengekuschelt und geschlafen. Der Lärm, von dem ich rede hat schon am Wochenende angefangen. Unser wackliger grosser Kratzbaum wurde einfach von unserem Pflegemami abgebaut! Obwohl wir ihn fast nie benutzten, versuchten wir gleich unser Pflegemami davon abzuhalten indem wir gleich gross daran kratzen und uns in den Weg stellten  .

Dann wurden ganz grosse Teile aus Holz rein getragen und wir zwei Büsis verzogen uns in den ruhigen Estrich. Als wir zurück kamen, trauten wir unseren Augen nicht: Ein 2 m hoher Katzenturm stand da  . Da kann man aussen hochklettern und innen runterspringen von Stockwerk zu Stockwerk. Zuerst waren wir etwas skeptisch, doch nun finden wir ihn toll! Gini traut sich schon ganz oben zu schlafen, dort hat man nämlich die beste Aussicht.

         

         

Weil wir so viel Lärm aushalten mussten durften wir auch gleich die selbstgemachte Fummelkiste austesten. Da hat es ganz viele WC-Papier-Rollen drin und wir können dann Gudelis raus fischen. Gini wusste zuerst nicht was sie da tun soll, aber ich hab‘s ihr dann gezeigt. Ich bin nämlich eine ganz schlaue und weiss wie ich ans Futter komme. Das habe ich auch im Estrich schon bewiesen: Dort steht nämlich in einem Plastiksack und einer Kiste verpackt noch Trockenfutter. Und ich hab‘s geschafft daran zu kommen  .



Noch kurz was zu Ginis Angst gegenüber Menschen: Die Pflegefamilie hat sich wohl nun auch in Ginis Herz geschlichen. Denn sie lässt sich streicheln, ohne dass sie wegbückt, es wird fleissig um Beine gestrichen und ganz fest um Streicheleinheiten gebettelt. Und ganz neu: Dass Gini eine ganz saubere ist wissen wir schon länger, denn mich putzt sie manchmal gnadenlos bis in den letzten Winkel  aber heute hat sie sogar die Nase vom Pflegemami geputzt! Da musste diese gleich Lachen und Gini ist da etwas erschrocken. Aber sie hat‘s doch nur lieb gemeint  .

         



Bis bald, Blini

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.