Du befindest dich in der Kategorie: Garfields Tagebuch

Sonntag, 19. August 2012

Da waren's nur noch Zwei

Von virtuellekatzenhaus1, 09:38

Letzte Woche durften Nala und Lakritze zusammen ausziehen . Das war eine ziemlich spontane Aktion. Jetzt haben sie ein tolles Plätzchen bei einer jungen Familie mit einem kleinen Mädchen. Gespielt wird also sicher nicht zu wenig . Besonders freut es uns, dass die zwei zusammen ausziehen durften, da sie doch sehr aneinander hängen.

Bleiben also nur noch Chippy und Oscar, die zwei kleinen Panther. Aber wir sind alle zuversichtlich, dass solch tolle Miezen auch bald ein schönes Zuhause finden werden .

Oscar hat übrigens diese Woche seine Leidenschaft für Wasser entdeckt. Sobald ein Wasserhahn läuft, steht er auch schon auf dem Lavaborand und versucht die Tropfen mit Mund oder Pfote zu fangen. Einmal wurde er auch so auf einem Foto erwischt ! Heute war er sogar mal in der Badewanne, nach dem Frauchen geduscht hat. Hach, das Leben ist doch spannend!

         

Oscar

Chippy ist immer noch so mitteilungsbedürftig wie bis anhin, was sich wohl auch nicht mehr ändert. Er ist ein toller Gesprächspartner, auch wenn er schon mal sehr vorwurfsvoll klingen kann, wenn er fünf Minuten zu lange auf sein Essen warten muss . Nun hat er auch herausgefunden, wie man auf den Schrank kommt! Vom Boden auf den Wäschekorb, danach auf die Schneiderpuppe und diese empor klettern und schlussendlich mit einem grossen Hopser zwischen die Ordner  .

         

Chippy

Nun sitzt Maurice unten und miaut, weil sie leider zu schwer ist, um selbständig da raufzukommen. Dann hebt sie Frauchen auch gnädig hoch.
Da beide schon so sehr gewachsen sind, stehen sie auch Maurice (Katze von Frauchen) in nichts nach und tollen mit ihr durch die Wohnung. Im Schuhe entführen sind sie übrigens auch Klasse, Frauchen muss ihre Schuhe morgens immer unterm Sofa hervorziehen .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.