Du befindest dich in der Kategorie: Chnöpflis Tagebuch

Freitag, 21. September 2012

Sanitär- Installateure und andere Geschichten...

Von virtuellekatzenhaus1, 21:25

Diese Woche war es bei uns im Katzenzimmer an einem Abend ganz besonders spannend... da steht schon die ganze Zeit so ein weisses Ding und wir haben uns schon lange gefragt was das eigentlich sein soll. Unsere Pflegemutti hat uns dann erklärt, dass dies eine Waschmaschine sei .Da diese aber einen defekten Schlauch hatte, kam sogar mal wieder der Pflegepapi zu uns und wir konnten mit “gemeinsamer” Unterstützung und Hilfe diese Maschine reparieren. Das hat vielleicht Spass gemacht und wir waren immer da, wo wir eben gerade so richtig schön im Weg waren.
 
Unsere Pflegemutti ist total happy, denn endlich kann sie wieder alle unsere Sachen waschen. Sogar die lässigen Teppiche ( welche wir zwar nicht als solche nutzen ) waren langsam ganz schön schmutzig und mussten in die Maschine. Luigi ist letzten Freitag ganz alleine mit der Mutti fortgegangen, das kam uns dann schon etwas spanisch vor. Er war das zweite Mal beim Tierarzt und bekam die letzte Impfung und einen Chip. Er durfte dann sogar noch schnell mit, als Mutti in einem Geschäft etwas abholen musste und hat schön brav im Auto gewartet und geschlafen .

Luigi ist soooo ein lieber und braver Kater und schmust immer ganz viel mit der Pflegemutti, er kann jeweils kaum genug davon kriegen und wenn sie mal mit einem von uns schmust, drängt er sich immer dazwischen.

         

Mittlerweilen hat unsere Pflegemutti auch heraus gefunden weshalb wir so fürchterlichen Durchfall hatten.... es ist zum Glück nichts Ernstes und lag nur am Futter. Wir fressen alle ganz schön viel und legen mächtig an Gewicht zu.

Am Donnerstag waren wir das erste Mal den ganzen Tag alleine, da unser Dosi wieder arbeiten ging. Wir waren aber super lieb und brav. Die Schwiegermutter von unserer Pflegemutti schaut dann immer mal ab und zu nach uns... Sie mag uns auch sehr und sagt immer durch das Gitter am Fenster sähen wir aus wie “chlini Chüngeli” .
 
Abends kommt jeweils immer noch ein ganz spezieller Gast zu besuch... wir dachten ja, dass es sich dabei um ein Schweinchen handelt weil “es” immer so grunzt und komische Geräusche von sich gibt. Unsere Mutti hat uns dann eines Besseren belehrt und gemeint, dass es sich um einen Hund handelt. Ein sogenanntes Möpschen . Luigi ist ganz vernarrt in ihn und legt sich immer ganz nahe zu ihm hin...Möpschen kümmert es wenig, denn der ist nur an unseren gefüllten Futternäpfen interessiert. Da darf er eben nicht hin und die Mutti wird böse wenn er es trotzdem probiert.
 
In zwei Wochen ziehen Casimir und Sushi aus... sie kommen in eine super liebe, junge Familie, die es kaum noch erwarten kann, bis sie endlich kommen. Sie haben schon die ganze Wohnung toll für uns eingerichtet und  unsere Pflegemutti bringt uns auch selber hin. Sie hat gesagt, wir werden es da ganz schön haben und sehr viel Liebe bekommen.
 
Also wir müssen wieder los.... bis bald!
 
D’Chnöpflis und Big Boy Luigi

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.