Du befindest dich in der Kategorie: Negis Kitten Tagebuch

Samstag, 05. Januar 2013

Besuch bei Simba

Von virtuellekatzenhaus1, 23:22

Ich freute mich auf diesen Besuch, da ich gespannt war zu sehen wie sich Simba entwickelt hat und es war eine grosse Freude ihn zu sehen .

Schon als wir eintraten teilte uns Birthe mit, dass wir aufpassen sollen, denn Simba versucht immer wieder durch die Haustüre in den Flur zu entwischen. Doch dieses Mal misslang ihm sein Vorhaben, da wir alle darauf vorbereitet waren .

In der Wohnung zeigte sich Simba sehr offen und zutraulich. Er kam gleich um Hallo zu sagen, liess sich streicheln und hoch heben und zeigte, dass ihm die viele Aufmerksamkeit gefiel. Das mitgebrachte Stinkie interessierte ihn anfangs nicht sonderlich, viel mehr beschäftigten ihn unsere Handtaschen und Hosen und er schnupperte lange daran herum. Ob er wohl die Gerüche seiner Ex Kumpels wiedererkannte und deshalb so fasziniert war?

Während er alles genau untersuchte kam auch Sunny, sein Gspändli, um uns zu begrüssen und es war schön sie nach all dieser Zeit wiederzusehen. Sunny ist auch ein Vereinsbüsi das bei uns stationiert war und umso grösser war natürlich unsere Freude sie zu sehen . Sie ist zu einer wunderschönen Katzendame heran gewachsen und ihr Fell glänzte traumhaft, sodass wir begeistert waren. Ihr geht es gut und seit Simba eingezogen ist geniesst sie ihren Spielkumpel.

Doch zurück zu Simba, dem unsere Hauptaufmerksamkeit galt. Er ist wunderschön geworden und sein Fell glänzt sehr schön. Seine Haare sind einiges länger und der Schwanz ist richtig schön buschig; ein richtiger Traumkater .
Nachdem er alles genauestens untersucht hatte konnten wir ihn für das Stinkie begeistern und wie schon in meiner Pflegestelle dauerte es nicht lange und er trug das Stinkie im Mäulchen herum. Ich musste schmunzeln als ich das sah, denn es sieht so süss aus wenn er etwas herum trägt .

Natürlich zeigte er sich uns während dem Besuch in allen möglichen Posen, kletterte aufs Fenstersims oder legte sich in den Kratzbaum. Er sprach auch viel und erzählte uns wie es ihm geht . Birthe ist total glücklich mit ihm und erzählte, dass Sunny sehr viel entspannter und ausgeglichener sei, seitdem Simba bei ihnen ist und das sich die zwei gut verstehen, sich gegenseitig putzen und oft miteinander spielen. Das freute uns sehr, denn nach dem Einzug waren die zwei nicht sonderlich gute Freunde und es dauerte ein paar Tage bis sie zusammen fanden.

Als ich fragte was Simba schon alles angestellt oder kaputt gemacht hat, musste Birthe kurz überlegen denn eigentlich ist Simba sehr pflegeleicht und lieb. Einzig, dass er sich manchmal auf der Küchenkombination aufhält, obwohl dies nicht erlaubt ist, konnte sie uns nennen. Ansonsten gab es keinen Grund zur Klage .

Simba hat bei Birthe und Sunny ein wunderschönes Zuhause gefunden. Er wird geliebt und auf Händen getragen und geniesst sein Katzenleben sichtlich. Wir freuen uns sehr für ihn und wünschen ihm ein langes, gesundes und glückliches Leben.

Vielen Dank, dass wir Euch besuchen durften. Es hat Spass gemacht und die Zeit verflog nur so. Habt noch viel Spass zusammen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen .

         

         

         

         

         

         

         

         

         

zusammen mit seiner Kumpeline


und Sunny alleine
         



und das Katzenkino



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.