Du befindest dich in der Kategorie: Dreamer Tagebuch

Dienstag, 29. Januar 2013

Wer suchet der findet

Von virtuellekatzenhaus1, 17:07

Liebe Manu

Heute hatten wir nur für wenige Stunden Schlaf…

Peter ist um ca. 03.30 Uhr aufgewacht und hat gemerkt, dass Lloris auf unserem Bett liegt. Er hat ihn lange gestreichelt, wobei mir die Decke weggezogen wurde. So wurde auch ich wach. Nach langem Herumwälzen sind wir beide wieder eingeschlafen .
Dann ging es los: Ein Gefauche, Geknurre und Gerase quer über unser Bett und durch das Schlafzimmer ... Die grossen Katzen waren eifersüchtig und versuchten Lloris zu imponieren, ihm zeigen, wer die Chefs sind.
Nachdem sich die Situation wieder beruhigt hatte, sind wir wieder eingeschlafen.

Plötzlich ein ohrenbetäubender Krach. Ich dachte an einen Traum. Doch Peter wurde auch wach und hat den Lärm gehört. Ich stand auf, um zu schauen, was da los war und ob Lloris noch am Leben wäre... Die Leiter im Badezimmer war umgefallen. Von Lloris keine Spur .

Danach war ich wach: Zeitpunkt 04.17 Uhr. Dabei musste ich um 10 Uhr zum Arzt. Der wird sich sicher seine Gedanken machen, dachte ich, so eine unausgeschlafene Person vor sich zu haben…
Nach dem ersten Kaffee fing ich an, nach Lloris intensiver zu suchen. Er war verschwunden. Ich schaute in jede Ecke, unter jedes Möbel. Sogar auf Karlis Hochbett. Kein Lloris weit und breit.

Nachdem auch Peter es erfolglos versucht hat, ihn zu finden, bekamen wir langsam Panik. Hoffentlich liegt er nicht irgendwo eingeklemmt oder verletzt, dachten wir.
Als Peter das Haus verlassen hat, habe ich mich nochmals auf die Suche gemacht. Meine Knie tun jetzt noch weh vom Herumkriechen auf dem Boden ...

Nachdem ich nochmals in eines seiner angestammten Verstecke hinter den Katzenklos geschaut habe, sah ich ihn. So unschuldig als ob nichts gewesen wäre. Ich rief "Lloris" komm zu mir und er kam, hat nicht genug Steichel-Einheiten haben können. Er ist mir beim Knien dauernd zwischen den Beine "rumgewuschelt" und wollte, dass ich ihn knuddle . Leider musste ich dann weg: Der Arzttermin.

Jetzt sind alle Büsis erschöpft… Lloris spricht zwar auf die neue Pfauenfeder an, versucht sie zu fangen, jedoch kommt er nicht unterm Bett hervor. Er meint wahrscheinlich, ich würde mit der Feder zu ihm kriechen .

Bin gespannt, wie es morgen weitergeht…

Liebe Grüsse und einen schönen Abend - auch an Margot.

Yvonne

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.